Ist es für Frauen wirklich so ein geiles Gefühl, wenn abends der BH runterkommt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es geil wenn meine dann endlich frei rumhängen können

Ich empfinde es auch als Befreiung, insbesondere im Sommer, wenn es warm ist.

Zudem erschlaffen die Brustmuskeln dann auch nicht so schnell, wenn sie selber für etwas mehr Halt sorgen müssen...

Ja, sehr entspannend.

Es geht aber nicht nur der BH sondern auch die Jeans und die Socken flöten sobald ich zu Hause bin.

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

Hängen die Brüste bei Frauen wirklich schneller ohne Bh oder ist das ein Mythos?

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Können Brüste von Frauen kleiner und wieder größer werden?

Ich weiß das klingt dumm (ich bin auf einem gym) aber bei frauen die keinen BH an haben sind sie extrem klein und die selbe frau mot einem BH mega groß. Wie kommt das ?

...zur Frage

BH-Gewohnheiten

Meine Freundin zieht abends zum chilln auf der Couch immer ihren BH aus. Machen das alle Frauen so?

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

BH mein ersten Mal mit Freund Anlassen?

Also liebe Community, die Frage ist mir echt peinlich aber egal. Okay also mein Freund (17) will mit mir (14) schlafen. Nachdem wir 3 Monate zusammen sind. Ist das komisch? Es wäre mein erstes Mal. Naja aufjedenfall meine Frage ist ob ich nich beim ersten Mal mein Bh Anlassen könnte weil ich mich noch nicht wirklich komplett ausziehen will weil ich mich für meine Brüste schäme. Wie kommt das auf Jungs wen das Mädchen den Bh anlässt? ( und nochmal zu oben klar will ich auch aber mich bedrückt halt die Sache mit dem Bh) Würde er es komisch finden? Danke schonmal im Vorauss :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?