Ist es für Frauen wirklich so ein geiles Gefühl, wenn abends der BH runterkommt?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich persönlich finde es geil wenn meine dann endlich frei rumhängen können

Bin ich hier die einzige, die damit keine Probleme hat? Finde es tagsüber ohne BH sogar störender. Gut, beim Liegen auf dem Bauch sind die Bügel im Weg, aber ansonsten...

Ich bin ganz bei dir :) 

Wir zwei scheinen hier die goldene Ausnahme zu sein 

0

Gehöre auch noch dazu 🙋🏼

1

Ich empfinde es auch als Befreiung, insbesondere im Sommer, wenn es warm ist.

Zudem erschlaffen die Brustmuskeln dann auch nicht so schnell, wenn sie selber für etwas mehr Halt sorgen müssen...

Zieh dir mal einen ganzen Tag so ein Ding an, dann weißt du das das nichts mit "Geilheit" zu tun hat, sondern pure Erleichterung ist, das unbequeme Ding los zu sein...

Erleichterung wenn die Möpse runter fallen?

1
@EmilKnutsch

Wie gesagt, zieh dir mal einen Tag lang (falls du einen Bügelbh überhaupt so lange aushälst) so ein Ding an und das wird deine Frage beantworten.

0
@EmilKnutsch

... zum Glück sind die ja festgewachsen und kommen beim runter fallen nicht weit....

6
@guitschee

Ich trag mein ganzes Leben Bügel BH's und empfinde die nicht als störend oder unbequem... sonst würd ich ja auf andere umsteigen^^

0

Ich quetsche meine Brüste nicht in zu enge BH's rein dass sie mich am Tag über so stören würden und mir beim ablegen einen Orgasmus beschehrt ....

Ja, sehr entspannend.

Es geht aber nicht nur der BH sondern auch die Jeans und die Socken flöten sobald ich zu Hause bin.

ohja - einerseits ist man froh, einen bh zu haben, der einen den ganzen tag „unterstützt“ - andererseits ist man unendlich erleichtert wenn man die unterstützung los wird

Bei mir kommt er meistens aus wenn ich nach Hause komme. 

Aber mit "geil" hat das Gefühl nichts zu tun!!

Klar das du dabei nicht zum Höhepunkt kommst. Du weißt schon was ich meine. Betrachte es als Erlösung oder so.

0

Mit „geil“ hat das nix zu tun. Aber zieh Dir mal eine eng anliegende unterhose an, in deren nähte plastikstäbchen eingenäht sind. Halt es darun einen Tag aus, dann stell Deine Frage nochmal😁

Wie RotesGummibaer schon sagt, es ist einfach ein befreiendes Gefühl.

Jaaa es ist einfach so eine mega Erleichterung und dann kann alles frei rumhopsen hahaha😂

Was für eine Frage!

Wiewohl ich keine Frau bin, kann ich mir gut vorstellen, dass frau beim Ablegen des BH einen Orgasmus bekommt.

Wenn ich abends die Schuhe (die ja auch beengend und unbequem sind) ausziehe, geht's mir genauso.... 

Wieso Abends? Ich zieh meinen sofort wenn ich heim komm aus und wenn ich nirgends hingeh auch keinen an.

Nö.

Gibt auch bequeme. 

Danke das hört man doch gerne. Hab mir schon Gedanken gemacht um eine Neuentwicklung eines BH`s.

0

1. es ist kein „geiles Gefühl“
2. die „möpse“ (wie du sie nennst) fallen NICHT runter da sie festgewachsen sind.
3. ist ein passender bh nicht unbequem

Und was soll das Thema „freier Fall“ bitte?! Denkst du die fallen dann bis zum Boden runter oder wie?!

Ja, es ist befreiend, nicht "geil"

Was möchtest Du wissen?