Movie Park, Zug und Eintrittskarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emi, "Einzel-KombiTicket Das Einzel-KombiTicket erhalten Sie innerhalb des VRR-Gebiets in allen ReiseZentren der Deutschen Bahn, in teilnehmenden KundenCentern der Verkehrsbetriebe sowie an vielen Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn."

http://www.movieparkgermany.de/?id=67

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Es gibt zwar sogenannte Kombi Tickets aber trozdem musst du beide bezahlen, das heißt eine Eintrisstkarte gilt nicht als Fahrschein und umgekehert.

sowas gibbet nich

Noemi1709
Fragesteller

eh warum hat meine freundin die dann , die hat die sich nicht ausm baum gerizt :D