da würde ich nicht klicken. gibt aber auf einigen cornflakespakungen noch tickest 2 für einen. auch im KiK gibts evt. gutscheine.

manchmal werden die teile auch bei ebaykleinanzeigen verschenkt

Die Seite ist seriös, die haben viele Freizeitparks im Angebot. Über diese Seite habe ich auch schon 8 Phantasialand Tickets gekauft. Bei meinem Besuch funktionierten diese natürlich auch. Kannst da also ohne Bedenken die Tickets kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung