Wie komme ich zum Movie Park nach Bottrop?

3 Antworten

Der Bahnhof heißt nur Feldhausen.

Die Bushaltestelle am Bahnhof heißt Feldhausen Schlossgasse/Bahnhof, für die Fahrplanauskunft ist das aber dasselbe.

Hallo TiiemBii :-)

Ja, das ist der richtige Bahnhof. Feldhausen ist so klein, da gibt es nur einen Halt :-)

Viel Spass im Movie-Park :-)

Movie Park Speedy Pass Platinum?

Ich wollte fragen, wie das mit dem Pass Funktioniert. Ich habe mir das auf der Seite durchgelesen, nur verstehe es nicht so ganz. Ist das so, dass man nur einmal fahren darf? Also auf einer Attraktion?

"unbegrenzten und schnellen Zugang ermöglicht (maximal eine Fahrt je Attraktion innerhalb von 15 Minuten)!"

Das steht auf der Seite. Bedeutet das also, dass ich nur 1x z.B. auf Holzachterbahn darf und dann 15 Minuten warten muss, bis ich auf eine andere darf?

...zur Frage

Movie Park in Bottrop besuchen, wenn man keine Achterbahn fahren möchte?

Wir wollen in den Ferien einen Ausflug in einen Freizeitpark unternehmen und haben uns dafür den Movie Park in Bottrop ausgesucht. Wir sind alle erwachsen, fahren jedoch keine Achterbahn.

Lohnt sich dann eurer Meinung nach überhaupt der Besuch oder gibt es keine anderen Attraktionen außer Achterbahnen?

...zur Frage

Altersbeschränkung im Movie Park?

Hi ich wollte mal fragen ob es eine Altersbeschränkung in Movie Park Bottrop hibt um rein zukommen. Ich bin 14 und will nur mit meinen Freunden da rein. Aber nicht in TWD oder andere veranstaltungen. Gibt es trotzdem eine Altersbeschränkung?

...zur Frage

Erwachsenen Ticket nach Movie Park

Also, ich habe vor mit meinen Freunden morgen in den Movie Park zu fahren, und jeder von denen hat ein Schockoticket nur ich nicht, & das Problem ist jetzt, ich bin mittlerweile 15 geworden und habe ehrlich gesagt keine ahnung wie viel ich von Schwelm (ennepe-ruhr-kreis) bis nach bottrop bezahlen soll, und weil das ja nicht mehr zur vrr gehört muss ich ja den grundpreis bezahlen & dann noch was dazu. Wie viel muss ich denn jetzt bezahlen, ich komm auch im internet nicht klar haha :-) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Betrügt er mich?

Ich war am 17.10. im Movie Park und mein Freund blieb zuhause als ich wiedergekommen war ;war er schon am schlafen keine Ahnung warum. Als ich dann eine Woche später rausgefunden habe das er auf einer Community Seite zm Flirten und für Live treff war musste ich weiter nachforschen und da hab ich es dann gefunden.Seine Anzeige ER hat ein Livetreffen geusucht gegen Geld.Ich habe ihn damit sofort konfrontiert und er hatte auch alles zugegeben er sagte er sein an diesen Abend so einsam gewesen und hat sich deshalb dort angemeldet JA NE IS KLAR. Als ich aber im Movie Park war hatte er mir gesagt das er sich mit ner Freundin trifft (sie ist Lespisch) die haben eigentlich nie Kontakt nur aus der Schulzeit her kennen die sich ,als ich sie gestern gefragt habe na was habt ihr so gemacht da meinte sie hää und musste lachen ich habe mich nicht mit deinem Freund getroffen.Nunja ich fülle mich irgendwie verarscht.Ich bin kurz davor seine sachen zupacken.Habt ihr tipps ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?