Tasche annähen oder Tricks diese Schrift zu verdecken?
Halli hallo Leute,
Und zwar, habe ich eine sehr alte Jeans Jacke die es so denk ich nicht mehr zu kaufen gibt.
Da ich aber auf oldschool Klamotten stehe, und dieser eine Tasche fehlt und drunter (siehe rechts) eine Anleitung ist die zeigt wie man diese Jacke wäscht diese aber sehr komisch aussieht, frage ich euch ob ihr Ideen habt wie man diese Schrift verdecken kann?
Eine Stoff in dieser Art habe ich leider nicht und gute Näherinnen die diesen haben gibts hier ich auch nicht..
habt ihr Tricks wie ich diese hässliche "Anleitung" dort wegbekomme?
Danke schon mal im Voraus.

3 Antworten
Nähe eine Ledertasche drüber. Mach das evtl mit der anderen Seite auch, dann sieht es noch mehr gewollt aus.
Ich würde das Ding behutsam abtrennen und den darunter liegenden dunklen Bereich dann mit einem Patch abdecken, das dir besser gefällt. Die gibt es online oder im Fachgeschäft sowohl aufnähbar als auch aufbügelbar.
Nein das bekommst Du nicht weg. Es ginge nur vorsichtig abzutrennen, Aber dann hast Du statt des Labels einen dunklen Fleck dort.
Die Schrift könntest Du mit schwarzer Wäschetinte überdecken, dann ist das ganze Label schwarz.
Das Problem ist die Schrift ist gedruckt.
Die kann man nicht abtrennen.
Dankeschön das ist eine super Idee !