Wie kann ich kaputten Netzstoff bei Unterwäsche reparieren?

2 Antworten

es gibt textilkleber, damit ganz vorsichtig einen kleine tupfer draufgeben. vorher den stoff leicht zusammenschieben. man sieht dann kaum etwas. was mich etwas stutzig macht, warum der stoff so schnell kaputt geht. das kann dir dann immer wieder passieren. guter tüll ist recht strapazierfähig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Berllini
Fragesteller

also ich habe den zurück gegeben und dafür einen anderen bekommen. Würde den dann an den Rändern versiegeln wollen mit diesem textilkleber, den du empfohlen hast. Meinst du das ginge auch entlang der ganzen „Naht“? Wie stark ist der Kleber denn bzw. sieht man den sehr?

Der Kleber ist durchsichtig. Und ja, du kannst den ganzen rand bekleben.er ist leicht gummiartig.