Tarnung wildlife fotografie?

3 Antworten

Wenn wenig Wind da ist rascheln die auch nicht so ;) Aber...so Tarnverstecke u Co. sollte man möglichst eh stehen lassen über einen längeren Zeitraum. Dann gewöhnen sich die Tiere auch dran.

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit der Tarnung in der Wildlife Fotografie aber zumindest kenne ich Tarnnetze recht gut da sie auf Festivals geniale Schattenspender sind.

Die sind eigentlich alle aus Plastik und rascheln natürlich auch etwas, aber das ist mehr wie Blätter im Wind.

Ich würde das so angehen, dass ich mir eine geeignete Stelle suche und mir dort eine Art kleines Zelt aus den Tarnnetzen baue und warte, bis etwas vorbei kommt, was interessant zu fotografieren ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere viel in meiner Freizeit.