Tapetenwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Umziehen 67%
Einrichtung wechseln 33%

3 Antworten

Einrichtung wechseln

wechsel die Einrichtung, mach neue DekoIdeen, das Internet spuckt da ganz viele Sachen aus. Umziehen ist immer = finanziell einmal abbrennen und wenn die Miete bei Dir ok ist, würde ich erstmal da bleiben.

Vielleicht kannst Du die Möbel auch umstellen, die Wände in einer anderen Farbe streichen, dass die Wohnung etwas größer wirkt.

Elhombre98
Fragesteller

Wände sind alle weiß und die Wohnung ist so klein, dass man die Möbel eben nicht einfach so umstellen kann. Alles steht an seinem vorgesehen Ort, weil was anderes keinen Sinn machen würde.

Umziehen

Wenn die Wohnung zu klein ist, nützt auch eine andere Einrichtung nichts.

Nichts davon ist pauschal "sinnvoller".

Du musst doch selbst wissen, ob die Wohnung noch passend für dich ist. Was sie anscheinend nicht ist, weil du schreibst, dass sie ein bisschen klein sei. Dann schau dich in Ruhe nach einer passenden Alternative um und bis dahin reicht für einen Tapetenwechsel ja vielleicht auch schon Herbstdeko oder neue Kissen auf dem Sofa.