tapete zerstört

4 Antworten

Ich würde sagen, entweder komplett neu tapezieren oder mit gelber Farbe drüberstreichen lassen.

Im Grunde nur durch neu tapezieren +Streichen. Mit etwas Glück (und bei geringeren Ansprüchen an das Endergebnis) reicht Streichen. Für "fast nicht mehr sichtbar" dann aber die komplette Wand.

Da steht wohl eine Renovierung an. Die meisten Tapeten kann man ganz gut überstreichen. Ausgebessertes wirst du immer sehen.

wenn du noch was von der Tapete hast, kannst du kleine Stücke schneiden und darüber kleben. Oder du besorgst dir Farbe im gleichen Ton wie die Tapete und besserst damit nach.