Tanzpartnerin wechseln, wie?!

3 Antworten

Endlich mal eine ordentliche Frage, wo kein 13-Jähriger schnell zu Geld kommen möchte! Ich würde das auch sachlich darstellen, und mich bei ihr entschuldigen, dass Du Dich für die Neue entschieden hast, aus nachvollziehbaren Gründen. An einem Gespräch kommst Du allerdings nicht vorbei.

LXGIWYL1
Fragesteller

Danke für die Antwort ;-)

Ich würde sie einfach mal dezent auf dieses Thema ansprechen. Dann kannst du ja fragen, ob ihr es etwas ausmachen würde, dass du mit Nr. 2 am Tanzkurs teilnimmst. Ich würde das mit dem "zu klein" lieber nicht sagen. Sag lieber, dass du die andere sehr gern magst und gerne mit ihr tanzen würdest. Lass es aber nicht allzu ernst klingen - besser noch, als währe es nur so ganz neben bei. Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Lola6677

LXGIWYL1
Fragesteller

Danke für die Antwort, das mit dem zu klein war auch nicht als Hauptargument gedacht^^ :P

Man tanzt besser wenn man mit jemanden tanzt den man richtig gut leiden kann. Also wäre Tanzpartnerin 2 besser. deiner jetztigen Tanzpartnerin musst du das erklären, das sie einbisschen zu klein ist und du dich einfach mit ihrer Freundin besser verstehst. Und sie soll deshalb nicht traurig sein. Vielleicht findet sie ja einen besseren tanzpartner! lg Wolfsschatten

LXGIWYL1
Fragesteller

Hallo Wolfsschatten,

danke für deine AW!

(also ist schon so, dass ich möglichst wechseln will, aber:) wäre das nicht auch wieder ein bisschen mies? :/

...also gibts nur diese eine Möglichkeit, ihr das so direkt zu sagen?