Tanzkurs, Jungen fragen:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab mit 16 einen tanzkurs gemacht. meinen ersten :) ich hatte auch keinen partner.. theoretisch hätte ich ein par jungen fragen können, aber ich hab mich nicht getraut... :D aber keine sorge, falls du keinen (festen) tanzpartner findest, wird dir in dem kurs einer zugewiesen. bei uns ist es so, dass es 5 jungen und 7 mädchen gibt, und zwei mädchen müssen halt abwechselnd auszetzen oder tanzen für kurze zeit zusammen, und die 5 jungs tanzen abwechselnd immer mit unterschiedlichen mädhcen. mein tanzlehrer macht das ziemlich gut, der wechselt uns mädchen oft ein mir persönlich macht das tanzen sher viel spaß, ich hab sogar den aufsteiger und den broze-kurs schon gemacht und fange bald mit silber an ;)

Ich habe Meinen tanzkurz mit 7 begonnen. Habe dann auf Turnieren getanzt und bis zur Fortgeschrittenen Liga gekommen. Probier es auf jeden Fall aus, es macht eine Menge Spaß. Wenn du einen Tanzkurs anfängst wird dir dort ein Partner zugewiesen, wenn du jedoch schon einen hast oder haben möchtest, wie in deinem Fall, kannst du ihn gerne mitnehmen. Frag ihn auf jeden Fall ganz höflich und nur wenn er alleine ist, wenn nicht dann lass es, gibt noch andere Männer draussen.

Mir wurde eine Partnerin erteilt und konnte dann auch mit derjenigen Tanzen. Zurzeit tanze ich mir einer alten Bekannten, die mal gegen mich getanzt hat. Wenn nicht frage ich einfach mal ein schönes Mädchen, ob sie wohl mit mir tanzen mag. Nicht vergessen: SELBSTBEWUSST ist der Schlüssel zum Erfolg!

Hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir viel spaß ;)

MfG ChaosLeopard

Hallo,

Ich biin 14 und mache seit anfang Mai einen Tanzkurs. Mit der Partnerin habe ich mir auch erst gedanken gemacht aber es macht auch spaß wenn du niemanden kennst... Man lernt sehr schnell leute kennen und es macht Spaß. :D (wenn du ihn als Tanzpartner möchtest frag einfach, weil die Jungs immer schnell weg sind weil es meistens mehr Mädchen gibt als Jungs...)

14! Und frag ihn, denn sonst könntest du einen Gastherren bekommen die sind manchmal 17.

Die können zwar tanzen sind aber manchmal... naja... :D

0

Was möchtest Du wissen?