Expartner nach 6 Wochen neuen?

8 Antworten

Wer sagt dir, dass sie nicht einfach nur einsam ist und der Typ ein Lückenbüßer ist? Viele stürzen sich - gerade weil es ihnen so weh tut - schnell in eine neue Beziehung. Und gerade die, die eben nicht alleine sein können.

Ich würde eure Beziehung nicht an sowas werten.

Wäre es die "große Liebe" gewesen hättet ihr euch wohl kaum getrennt.... Und am Anfang einer Beziehung denkt bzw hofft man immer dass es der/die Richtige ist. Mach dir darüber also keine Gedanken. 

Nach 6 Wochen ist schon verdammt schnell, aber auch das sollte dir jetzt egal sein. 

Schnell neue Beziehungen einzugehen kann ein Versuch sein, mit dem Verlust der vorherigen Beziehung umzugehen und den anderen sozusagen zu 'ersetzen'. 

Aber: Es ist dein Ex-Partner. Darum brauchst du dir also keine Gedanken machen, je mehr du darüber nachdenkst, desto schlechter wirst du dich fühlen! 

Was möchtest Du wissen?