Tante Nummer?

2 Antworten

Wenn es ein Android Handy ist und du zufällig ihr Google passwort kennst, oder sie am PC auch eingeloggt ist, könntest du über contacts.google.com auf ihre Kontakte zugreifen. Wie legal das ganze ist, weiß ich nicht, ich rate auch jetzt einfach mal dazu, es nicht zu tun. Ich liefere lediglich eine theoretische Lösung, die Anwendung und nicht Anwendung liegt bei dir.

Leider nicht gibts kein Programm das man ihr senden kann und damit in ihr Handy rein kommen kann

Ohne jetzt die sicher schwierigen Umstände zu kennen, aber, wenn deine Mutter nicht will, dass du ihre Schwester anrufst, dann lass es doch einfach bleiben. Oder ruf deinen Großvater an, der ist ja der Vater deiner Mutter und deiner Tante, und dann fragst du ihn. Tanten stehen ja meist im Telefonbuch. Also suchst du ihre Nummer mal auf www.dasörtliche.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung