Hacker hat mich auf WhatsApp angeschrieben, was wird passieren?

3 Antworten

Wenn du so leicht beeinflussbar bist, dürftest du das Internet eigentlich gar nicht nutzen. :P

Mach' dir da mal keine Gedanken - da wird schon nichts passieren. Nummer blockieren und gut ist, das sind wieder Leute die denken sie seien lustig.

RexoZZeX
Fragesteller

Die Frage ist aber woher die meine Nummer hat?
Ich habe die nirgendwo im Internet angegeben und Wahllos irgendwelche Nummern ausprobieren kommt mir auch irgendwie unlogisch vor
Recht seltsam

Ich weiß Dinge über dich..

Schaltest du jetzt dein PC aus und wechselst dein Provider?

RexoZZeX
Fragesteller

Ne wiso, auf meinem PC ist ja nichts passiert, hahaha
Ich habe halt angst das die meinen Standort weiß, oder irgendwelche Daten hat mit denen sie mir drohen kann

Groove19  25.05.2018, 09:22
@RexoZZeX

Doch, ich habe dir gerade über deinem PC mittgeteilt, dass ich Dinge über dich weiß. Ich weiß jetzt z.b, dass du Schüler bist und Programmieren kannst.

Du hast mal Minecraft gespielt und einen Forge Server aufgebaut.

Du hast am 06/03/1997 Geburtstag und wohnst in Villach

Groove19  25.05.2018, 09:22
@Groove19

Und das wichtigste hab ich dir noch nicht gesagt, ich bin ein Hacker.

Jetzt ist es dieselbe Situation

RexoZZeX
Fragesteller
@Groove19

Kann schon sein das du Hacker bist, aber du hast einfach nur mein Profil besucht, das ist alles!

Es3KZz  25.05.2018, 09:28
@RexoZZeX

Ist ja nur so wenn man deinen Username bei Google eingibt das man extrem viele Infos über dich herausfinden kann.
Hier kann niemand hacken und ich finde du bist noch nicht bereit für die Internet Welt weil du ja mal überhaupt keine Ahnung hast.
https://minecraftforum.de/profile/8351-RexoZZeX/
Scroll da mal runter :)

Es3KZz  25.05.2018, 09:30
@Groove19

Ich find sowas echt lustig wie Menschen keine Ahnung haben obwohl (Der in unserem Fall) er schon lange genug vorm Rechner hängt.

Groove19  25.05.2018, 09:33
@Es3KZz

Email Addresse hab ich auch schon. Noch 10 Minuten weitersuchen und ich hab bestimmt seine Handynummer :D

RexoZZeX
Fragesteller
@Groove19

Telefonnummer habe ich nirgendwo angegeben, und ich wohne auch nicht in vilach

Groove19  25.05.2018, 09:45
@RexoZZeX

Du heißt auch nicht Sinos Kross und deine Mail ist nicht rexozzex@gmx.at?

Falls nicht gebe ich mich geschlagen, habe leider keine Zeit für intensivere recherchen.

RexoZZeX
Fragesteller
@Groove19

HAHA, den Namen habe ich ja schon längst vergessen

Ich bin derjeneige der sich geschlagen gibt

Es ging mir trotzdem darum wie man auf meine Telefonnumner kommt, da bin ich mir Sterbenssicher die niemals irgendwo angegeben zu haben.

Selbst meine bekannten haben nur eine Zweitnummer

Groove19  25.05.2018, 10:00
@RexoZZeX

Bist du vielleicht in irgendwelchen Whatsapp Gruppen?

RexoZZeX
Fragesteller
@Groove19

Ich gehe generell nicht in Gruppen wo ich nicht jede Person kenne, also nein

Glaub doch nicht jeden Müll, den die Leute schreiben. In ein Handy kann man sich nicht so einfach rein hacken.