Tankstelle Motorrad Helm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Absetzten mimimimimimi 76%
Anlassen 24%

3 Antworten

Anlassen

Wenn möglich. Ist jedoch an der Tür einentsprechendes Schild ist, wird der Helm abgenommen.

Anlassen

Mal so, mal so. Gestern ist mir beim tanken aufgefallen, dass ich keine Gesichtsmaske mit habe. Dann bin ich mit Helm reingegangen, habe mich bei der Kassiererin nett entschuldigt, bezahlt und wieder raus. Alles kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
Absetzten mimimimimimi

Mimimimimimimi

und was ich noch dazu sagen wollte, mimimimi 😂

In manchen Ländern hat man da ganz schnell ne Schrotflinte vorm Visier, weil der Tankwart denkt, man will ihn ausrauben, und vermummt deshalb sein Gesicht.

MoBoH
Fragesteller

Danke für die Antwort hahaha 👍