Tanken? (Frage unten ⬇️)?

2 Antworten

Du wirst den NRG 50 haben, also einen Zweitakter mit zwei Tanks.

Wenn du Super tankst, dann kannst du den Durchfluss der Zapfpistole dosieren, indem du den Hebel nicht so weit durchdrückst.

Die Zapfpistole schließt zwar automatisch, wenn der Tank voll ist aber reagiert bei dem kleinen Tank zu langsam, wenn du mit zu hohem Durchfluss tankst - dann schwappt manchmal Kraftstoff über.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

da ist son hacken dran am griff, den musste so einrasten, dann prüft der das und "springt" wenns voll ist.