Was denkt ihr über den Piaggio Nrg Power 50 dt Roller (4,5PS Variante )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt absolut nichts gegen den Roller zu sagen.. Außer halt das es ein Roller ist xD... Nein Spaß bei Seite. Der Motor, der auch im NRG Power verbaut ist, ist nicht umsonst in diversen Aprilia(<-Tochterfirma) und auch Piaggio Rollern verbaut. Er ist Robust und zieht auch gut durch!

Ansonsten: Schöner Tacho, mit Drehzahlmesser, Großes Helmfach, hervorragende Verarbeitung!!!

Yannick1998
Fragesteller

Danke :)

ich finde diese Dinger super NUR ist es eher nichts für die jüngere generation

Yannick1998
Fragesteller

Ok , warum nichts für die jüngere Generation? Da gibt es gutaussehende sportliche Roller ...

Hab im inet paar Rezensionen gelesen, er soll ganz gut sein!