Tangas und Mütter

11 Antworten

Ein Tanga ist eine ganz normale Unterwäsche. Neugierig darauf zu sein wie sich so etwas trägt ist nichts verwerfliches, da kannst du ehrlich zu deiner Mutter sein. Versuche so mit deiner Mutter über Unterwäsche zu sprechen wie du mit ihr über Oberbekleidung sprechen würdest.

Also so ganz versteh ich dein Problem nicht:-)...wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und warum sollten Tangas ein Grund sein,auf falsche Gedanken zu kommen!??Hej...es ist Unterwäsche und ich denke,fast jedes Mädel oder Frau hat sie in ihrer Dessousschublade. Immer Sommer sind sie total praktisch und auch wenn du Jeans oder Leinenhosen trägst,wo sich nicht alles gleich abzeichnen soll...!!Es ist doch nur ein spezieller Schnitt einer Unterhose..genau wie ein Panty..Geh einfach zu deiner Mutter und sags ihr!Was ist dabei??;-)LG

ich gestehe, dass ich ganz breit grinse^^ Sollte es echt noch so altmodische Mütter geben die bei ihren Töchtern schauen was sie für Unterwäsche tragen? Deine Mutter trägt selbst Tangas . Und selbst wenn sie OMA - Schlüpper tragen sollte könnte sie Dir nicht vorschreiben, dass Du auch welche zu tragen hast. Zumal Du Dir Deiner Unterwäsche ja selber kaufst. Sags ihr also - wenn sie die Tangas mit waschen muss dann fliegt das eh auf :-)

wollte sie mit hand waschen

0

Tanga in der Schule?

Hey, ich als Junge trage ja hauptsächlich nur String Tangas, außer in der schule wenn ich in die Schule gehe ziehe ich immer ne Boxershorts an. Und ich habe angst das wenn wir uns mal hinsetzen das dann mein Tanga rausblitzt, oder bei Sport in der Umkleide. Was soll ich tun

...zur Frage

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

...zur Frage

Wie Jacke vor Eltern verstecken?

Hallo habe mir eine Jacke gekauft. Ich will aber nicht dass meine Mutter das mitbekommt bzw. sie findet. Wie kann ich sie am besten verstecken und was mache ich wenn ich rausgehe und sie anziehen will?

...zur Frage

Hämorrhoiden und Hipster statt Tanga?

Hallo, ich habe Hämorrhoiden (Grad 2/3) und traue mich nun keine Tangas mehr zu tragen, was mich schon dezent stört. Ich hasse es, wenn man die Abdrücke der Unterhose durch die Hose sieht und außerdem soll mein Freund ja auch etwas "schickes" zu sehen bekommen. Ich habe mir nun Hipsters gekauft, die sind unten bisschen breiter als Tangers, also klemmen sich nicht so arg in die Poritze.

Denkt ihr, dass das problemlos ist, die zu tragen, oder können die die Hämorrhoiden auch verschlimmern, wie Tangas?!

Kann ich Tangas denn wenigstens stundenweise tragen, also nur zum Ausgehen oder so halt? Also nicht mehr beim Schlafen, Sport, zuhause, etc.

Bitte um Hilfe

Verihihi

...zur Frage

wie lange kann man eine SS verstecken?

wie lange kann man eine Schwangerschaft verheimlichen vor jemandem der einen auch nackt sieht? also ganz ohne Klamotten. Wie lange, bis welcher Monat kann man noch sagen : "ja hab etwas zugelegt" oder so ähnliches und ab wannerkennt man es eindeutig "schwanger"???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?