Tangas und Mütter

11 Antworten

Ein Tanga ist eine ganz normale Unterwäsche. Neugierig darauf zu sein wie sich so etwas trägt ist nichts verwerfliches, da kannst du ehrlich zu deiner Mutter sein. Versuche so mit deiner Mutter über Unterwäsche zu sprechen wie du mit ihr über Oberbekleidung sprechen würdest.

Hallo Str33tD4NC3

Wieso bist du geschockt weil deine Mutter Tangas trägt. Darf sie sich nicht sexy kleiden? Außerdem könnte es auch sein dass deine Mutter Tangas bequem findet. Würde mir an deiner Stelle wegen deiner Tangas überhaupt keine Gedanken machen. Du wirst dann halt wahrscheinlich noch öfters deine Unterwäsche bei der Wäsche deiner Mutter suchen müssen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

NOCHMALS, sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab! ich war DAMALS geschockt jetzt ist es eher normal für mich

0

Also so ganz versteh ich dein Problem nicht:-)...wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und warum sollten Tangas ein Grund sein,auf falsche Gedanken zu kommen!??Hej...es ist Unterwäsche und ich denke,fast jedes Mädel oder Frau hat sie in ihrer Dessousschublade. Immer Sommer sind sie total praktisch und auch wenn du Jeans oder Leinenhosen trägst,wo sich nicht alles gleich abzeichnen soll...!!Es ist doch nur ein spezieller Schnitt einer Unterhose..genau wie ein Panty..Geh einfach zu deiner Mutter und sags ihr!Was ist dabei??;-)LG

Trage einfach das was du willst. Du brauchst es ihr eig. nicht zu sagen. Wenn es ihr nicht gefällt wirst du es schon schnell genug merken ;)

ich gestehe, dass ich ganz breit grinse^^ Sollte es echt noch so altmodische Mütter geben die bei ihren Töchtern schauen was sie für Unterwäsche tragen? Deine Mutter trägt selbst Tangas . Und selbst wenn sie OMA - Schlüpper tragen sollte könnte sie Dir nicht vorschreiben, dass Du auch welche zu tragen hast. Zumal Du Dir Deiner Unterwäsche ja selber kaufst. Sags ihr also - wenn sie die Tangas mit waschen muss dann fliegt das eh auf :-)

wollte sie mit hand waschen

0

Was möchtest Du wissen?