Tangas und Mütter

8 Antworten

Das deine Mutter tanga trägt ist doch normal oder !? ich trag auch Tangas und bin ne mutter :D oder hab ich jetz was falsch verstanden? naja egal. ^^ich würd ihr das ganz beiläufig erzählen das du nun welche gekauft hast. mach bloß kein zu großes Ding daraus =)

Str33tD4NC3
Fragesteller

ja jetzt finde ich das ja auch irgendwie 'Normal' aber frühel war ich ja auch jünger ;)

Str33tD4NC3
Fragesteller
@suessemaus3333

ja schon klar, ich liebe ja meine mom, und zurzeit erzähl ich ihr auch alles, aber bei sowas habe ich das gefühl das sie sagen wird, 'du bist noch zu jung' :O

ich gestehe, dass ich ganz breit grinse^^ Sollte es echt noch so altmodische Mütter geben die bei ihren Töchtern schauen was sie für Unterwäsche tragen? Deine Mutter trägt selbst Tangas . Und selbst wenn sie OMA - Schlüpper tragen sollte könnte sie Dir nicht vorschreiben, dass Du auch welche zu tragen hast. Zumal Du Dir Deiner Unterwäsche ja selber kaufst. Sags ihr also - wenn sie die Tangas mit waschen muss dann fliegt das eh auf :-)

Str33tD4NC3
Fragesteller

wollte sie mit hand waschen

Also so ganz versteh ich dein Problem nicht:-)...wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und warum sollten Tangas ein Grund sein,auf falsche Gedanken zu kommen!??Hej...es ist Unterwäsche und ich denke,fast jedes Mädel oder Frau hat sie in ihrer Dessousschublade. Immer Sommer sind sie total praktisch und auch wenn du Jeans oder Leinenhosen trägst,wo sich nicht alles gleich abzeichnen soll...!!Es ist doch nur ein spezieller Schnitt einer Unterhose..genau wie ein Panty..Geh einfach zu deiner Mutter und sags ihr!Was ist dabei??;-)LG

Hallo Str33tD4NC3

Wieso bist du geschockt weil deine Mutter Tangas trägt. Darf sie sich nicht sexy kleiden? Außerdem könnte es auch sein dass deine Mutter Tangas bequem findet. Würde mir an deiner Stelle wegen deiner Tangas überhaupt keine Gedanken machen. Du wirst dann halt wahrscheinlich noch öfters deine Unterwäsche bei der Wäsche deiner Mutter suchen müssen.

Gruß HobbyTfz

Str33tD4NC3
Fragesteller

NOCHMALS, sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab! ich war DAMALS geschockt jetzt ist es eher normal für mich

Ein Tanga ist eine ganz normale Unterwäsche. Neugierig darauf zu sein wie sich so etwas trägt ist nichts verwerfliches, da kannst du ehrlich zu deiner Mutter sein. Versuche so mit deiner Mutter über Unterwäsche zu sprechen wie du mit ihr über Oberbekleidung sprechen würdest.