Tangas und Mütter

11 Antworten

Ein Tanga ist eine ganz normale Unterwäsche. Neugierig darauf zu sein wie sich so etwas trägt ist nichts verwerfliches, da kannst du ehrlich zu deiner Mutter sein. Versuche so mit deiner Mutter über Unterwäsche zu sprechen wie du mit ihr über Oberbekleidung sprechen würdest.

Ich habe es so gemacht, dass ich in einen Laden gegangen bin und mir einfach einen Pack von Tangas gekauft. Zuhause angekommen habe ich so getan als ob ich mich vertan hätte und eigentlich 'normale' unterhosen kaufen wollte. 

Daraufhin fragment ich meine Mutter was ich mit innej machen sollte und sie sagte das ich sie tragen kann 😊

Das war vor einem halben Jahr und jetzt bin ich übrigens 13 :)

Also so ganz versteh ich dein Problem nicht:-)...wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und warum sollten Tangas ein Grund sein,auf falsche Gedanken zu kommen!??Hej...es ist Unterwäsche und ich denke,fast jedes Mädel oder Frau hat sie in ihrer Dessousschublade. Immer Sommer sind sie total praktisch und auch wenn du Jeans oder Leinenhosen trägst,wo sich nicht alles gleich abzeichnen soll...!!Es ist doch nur ein spezieller Schnitt einer Unterhose..genau wie ein Panty..Geh einfach zu deiner Mutter und sags ihr!Was ist dabei??;-)LG

Was möchtest Du wissen?