Tangas als junge Mutter tragen – was denkt ihr?
Hallo zusammen,
ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und Mutter. Mein Mann hat für unseren Urlaub am Strand ein paar Bikinis und sogar 3-4 Tangas für mich bestellt, weil er findet, dass ich darin besonders gut aussehe. Er hat mich gefragt, ob ich bereit wäre, diese am Strand zu tragen, weil er das sehr attraktiv findet. Jetzt bin ich neugierig, was ihr dazu denkt:
• Was haltet ihr davon, wenn der Partner möchte, dass man knappe Badebekleidung wie Tangas trägt?
• Findet ihr es wichtig, auf solche Wünsche in einer Beziehung einzugehen?
• Trägt ihr selbst Tangas am Strand, und wie fühlt ihr euch damit?
• Wie geht ihr damit um, wenn ihr das Gefühl habt, dass andere am Strand schauen oder etwas kommentieren könnten?
• Was ist eure Meinung dazu, wenn junge Mütter Tangas am Strand tragen?
• Habt ihr selbst schon mal eine ähnliche Situation erlebt? Wie habt ihr entschieden?
Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen! Danke, dass ihr eure Gedanken teilt!
18 Antworten
Manchmal braucht es einfach die Überzeugungskraft des Ehepartners. Ich tat mich am Anfang auch schwer mit Tangas. Am meisten wegen den Oberteilen, weil meine Brüste schnell rausfallen.
Ziehe es einfach testweise mal an. Angezogen wirkt es oft viel besser als so am Bügel hängend.
Und das du eine junge Mutter bist spricht überhaupt nicht dagegen. Ich bin auch Mutter und trage manchmal Tangas. Selbst während der Schwangerschaft trug ich einen.
Und über die Blicke brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Die Leute die dich wegen dem Tanga angucken, gucken auch wenn du einen normalen Bikini oder Badeanzug trägst. Ich reagiere da immer wie die Pinguine aus Madagaskar. "Lächeln und winken."
Hey man muss es selbst wissen ob man Tangas usw tragen möchteund halt auch was mit tiefen Ausschnitt so wie auf den Bild ist aber du kannst es ja mal ausprobieren wie es für dich ist dir dein Kind gucken wen er dich in Tanga usw sieht 🤣
Aso dachte dein Kind ist schon älter sorry dann ist es noch nicht schlimm wen du mir Tanga am Strand usw bist
Das sind will sicher nicht immer den Ausschnitt und Tanga usw sehen wollen oder?
Warum denn nicht? Ich halte nicht soviel von dieser Vorstellung, zu wissen, was Kinder alles mögen sollen oder nicht.
Okay nichts war nur eine Frage bis welchen alter würdest du nackt vor dein Kind sein?
Oberteil ist OK, Unterteil ist einfach nur unangenehm. Da brauchst du dann auch gar nichts tragen.
So was tragen die Mädels, die unbedingt einen Partner suchen.
Für mich geht es dabei weniger darum, Aufmerksamkeit zu erregen, sondern einfach mal etwas Neues auszuprobieren, vor allem weil mein Mann es schön findet. Am Ende muss ich schauen, ob ich mich damit wohlfühle.
Und das sehe ich anders. natürlich geht es um Aufmerksamkeit. Wenn nicht,dann würde dir ein Jutesack reichen.
Wenn dein Man das schön findet, dann solltest du mal kurz innehalten und darüber nachdenken............. :)
Ev. kommst du auf eine Lösung, wo du dann schlecht bei weg kommst. aber egal. Du hast gefragt und ich habe geantwortet. :)
Natürlich hat jeder eine andere Meinung dazu, und das ist auch völlig in Ordnung. Für mich geht es dabei eher um das Experimentieren und darum, meinem Mann eine Freude zu machen – nicht darum, Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen. Aber ich nehme mir deinen Hinweis zu Herzen und werde darüber nachdenken, was sich für mich wirklich richtig anfühlt. Danke, dass du so offen geantwortet hast
Wenn Du eine entsprechende Figur hast - warum sollst Du dann keine Tangas tragen? - Daß Du Mutter bist, hat doch nichts damit zu tun, was Du anziehst!
Es gibt Strände wo sowas "nicht erlaubt" ist habe ich schon erfahren. Aber wenn das dein Freund will und du auch damit einverstanden bist dann trag den ruhig. Man ist im Leben nur 1 mal Jung und wenn du darin auch eine gute Figur machst, warum nicht?
Solltest du aber dann trotzdem leichte bedenken haben wenn du dann am Strand bist und dich 1000 Männer angaffen würde ich dir empfehlen, dass du dir einen anderen Bikini einfach nur zur Sicherheit auch mitnimmst.
lg.
PS: Ob du eine Mutter bist oder nicht spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Wenn dein Kind dabei ist und es noch sehr sehr jung ist dann geht das meiner Meinung nach in Ordnung.
Danke für deinen ausführlichen Kommentar und die Tipps! Ich finde es auch wichtig, mich dabei wohlzufühlen, und dein Vorschlag, zur Sicherheit einen anderen Bikini mitzunehmen, ist eine gute Idee. Es stimmt, man sollte es ausprobieren, solange man jung ist – und Muttersein sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen. Danke, dass du das auch so siehst!❤️
Ja, das Unterteil ist tatsächlich eher ein String und zeigt schon viel Haut. Ich war mir da auch nicht sicher, ob es wirklich ein Tanga ist. Aber ich denke, es kommt darauf an, wie man sich darin fühlt – und ob man es ausprobieren möchte. Mal sehen, ob ich mich traue😂
Ich finde nicht, dass das irgend etwas mit dem Alter des Kindes zu tun hat.
Mein Kind ist ja noch ein paar Monate alt, und ich denke nicht, dass es das wirklich mitbekommt oder versteht. Am Ende geht es für mich darum, mich selbst wohlzufühlen und vielleicht etwas Neues auszuprobieren. Aber ich verstehe, dass das für jeden anders i ist.