Tanga unter dem rock?

7 Antworten

Ich würde nur Nichts tragen (also auch keinen Tanga), wenn ich mit meinem Freund oder jemanden, den ich verführen will, unterwegs bin. Also im Sinne von "Ach ja übrigens … ich trage keine Unterwäsche"

Ansonsten würde es sehr ungewohnt sein und sehe auch keinen Sinn dahinter. Auch als hygienischen Gründen würde ich das nicht standardmäßig so machen.

Ja im Sommer schon oft mag das freie Gefühl untenrum. War sogar so schon in der Schule

Muss aber zugeben die Kleider bzw. Röcke gingen dann bis min. ans Knie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wenn es im Sommer schön warm ist trage ich fast nur minis und meistens ohne Höschen darunter.

Trage auch unter Hosen und leggings selten ein Höschen.

Ja hab ich, kommt öfter vor. Ist ein angenehmes, freies, luftiges Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du aber aufpassen dass keiner deine Intimzone sieht. Ansonsten sehe ich darin kein Problem.