Tampons mit oder ohne Applicator?

5 Antworten

hygiene und tampons!?

benutz ne menstruations tasse das ist das hygienischste und das sicherste, aussderm kann es sein das du dadurch weniger regel schmerzen bekommst

applikator (so wie ich es verstehe) sind nur damit es einfacher ist das tampon rein zu bekommen... hände davor waschen ist immer praktisch bevor man in der vagina rum popelt

Hä? Was ist das bitte für eine Lehrerin?
Nein es ist nicht schwieriger sollte eigentlich eine Erleichterung sein. Jedoch hör ich das mit Mittelamerika zum ersten Mal. Lass dir nichts einreden, wenn man mit diesem Applikator nicht zurecht kommt, kann man auch den Tampon rauß nehmen und verwenden wie sonst auch - ohne Applikator.

die lehrerin macht werbung für eine tamponfirma, mir ist nämlich nur ein hersteller dafür bekannt.

die hygienegründe sind vorgeschoben, da du ja kaum den ausgepackten tampon erst mal mit den dreckigen fingern betatschen wirst. bei den tampons mit röhre musst du den tampon auch per hand einführen. ausserdem sind nur die seltesten stinkstiefel, die körperreinigung vermeiden.

viel mehr geht es wieder mal um gestörte sexualität. für religiös gestörte gibt es wahrscheinlich bereits die möglichkeit von zu viel körperkontakt beim einführen des tampons. das siehst du auch an den regionen, in denen tampons mit einführhilfen genutzt werden. alle aufgeführten regionen sind extrem religiös.

wäre noch interessant zu wissen wie deine lehrerin zu religion steht. ich halte es für möglich, dass sie gläubig ist.

annokrat

Der Austausch in den USA ist da wohl eher vorgeschoben.. man nimmt ja sowas meist eh von zu Hause mit .. aber sie hat recht, da werden die Applikatoren wirklich viel genutzt.

Ich find sie blöde.. aber ist jetzt auch kein Riesendrama sie zu benutzen. Und ich kenn Leute, die schwören drauf. Vielleicht grad für junge, ungeübte Mädels keines schlechte Sache.

du hast doch gesunder Finger bzw Hände, da kann man den Tampons bequem mit dem Finger einführen.......

alles andere ist schwachsinn....