Tampons in China?

2 Antworten

Ich würde 6 Packungen super plus pro comfort mit nehmen wenn du unbedingt Tampons nehmen möchtest oder du steigst auf eine menstruationstasse umsteigen

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/tamponfreie-zone-china

in den letzten drei Jahren wird sich wahrscheinlich nicht soo viel dran geändert haben. Wenn du Tampons benutzen willst, solltest du sie also mitnehmen. Du kannst ja auch erst mal eine kleinere Menge mitnehmen und dir welche von daheim schicken lassen, wenn du siehst, dass es vor Ort wirklich keine gibt.

Wie viel du insgesamt brauchst, hängt natürlich von der Dauer und Stärke deiner Blutung ab. Das kannst du dir ja selbst ausrechnen.

Du könntest dich auch mal mit dem Thema Menstruationstasse auseinandersetzen; da müsstest du nicht so viel mitschleppen.