Tampon nach 3-4 Stunden voll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist normal 93%
Schon ziemlich stark... 7%

5 Antworten

Da gibt es kaum ein "Normal" oder "Unnormal".

Bei jeder Frau ist die Periode unterschiedlich stark.

Ich hatte sie so stark, dass meine Tampons spätestens nach zwei Stunden voll waren.

Außerdem sollte ein Tampon auch nicht ewig drin sein. Also alle 4 Stunden wechseln ist schon in Ordnung.

Ist normal

Es gibt verschiedene Grössen, wenn es dir zu schnell geht nimm eine grösser, aber kann gut sein. Ist normal.

Ist normal

Ist relativ normal. Hast keine Schwäche Blutung sondern eine normal starke bis vielleicht ein bisschen stärkere Blutung. Aber das isg an den ersten Tagen voll normal.

Ist normal

Ich nehme die grünen OBs und hab die, je nach dem ob ich nur sitze oder auch umherlaufen muss, in zwischen 2 Stunden und 40 Minuten komplett durch. Laut FÄ aber alles normal, hoffentlich kommen bald die Wechseljahre -.-

Tampon sollte eh alle 4h gewechselt werden, steht im beipackzettel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung