Tampon einführen ekelig?

6 Antworten

Ja klar. Und? Ist doch dein eigenes Blut, das schwimmt die ganze Zeit in deinem Körper rum. Dann kann es doch auch mal ein paar Augenblicke außen auf der Haut sein.

Außerdem gibt es Wasser und Seife.

Ja meistens, und?! Vorher und nachher Hände waschen und gut ist.... was ist denn da eklig? Ist doch nur etwas Blut und es ist ein Teil von dir, gewöhn dich dran

Ja, das kann passieren. Und was ist daran eklig? Habt ihr weder Seife noch Wasser zu Hause?

Hallo,

Ja, hat man.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leaxsophie111
Fragesteller

Kann man den tampon auxh am anfang bei schmierblutung schon einfphren?

BrightSunrise  17.08.2018, 15:10
@leaxsophie111

Kann man, würde ich aber nicht empfehlen. Gerade bei schwachen Blutungen saugt der Tampon viel Scheidenflüssigkeit auf. Das kann zu einem Ungleichgewicht des Scheidenmillieus führen und das wiederum zu Erkrankungen.

Nimm welche mit Applikatior dann passiert das nicht