Tally Weijl Zahlung per Klarna?

2 Antworten

Die Rechnung wird normalerweise von Klarna akualisiert und per Mail geschickt. Überweis den Betrag, den du gekauft hast und den Rest lässt du offen. Hatte damit nie Probleme. Ansonsten hat Klarna auch einen Online Chat, da könntest du das schildern und die würden dir sofort eine aktuelle Rechnung schicken.

Danke:) Ich habe eine Email von Klarna bekommenen. Jedoch vor der Rücksendung. In der soll ich aber alle Kleidungsstücke zahlen, obwohl ich ja welche zurückgeschickt habe...

@HaNnA8mi

Und du zahlst nur das was du behalten hast, hab ich bisher mit Klarna auch so gemacht und nie kam da eine weitere Meldung. Aber du kannst ja zur Sicherheit da mal anfragen, fürs ruhige Gewissen ;)

@HaNnA8mi

Dass du bereits was zurückgeschickt hast, wissen die bei Klara noch nicht - wie denn auch?

Du musst nur bezahlen, was Du bestellt hast