Tagesroutine lange Krank geschrieben?

2 Antworten

Du könntest dir für jeden Tag etwas vornehmen, Montags einkaufen, Dienstag Oma besuchen, Mittwoch eine Runde spazieren gehen usw. dann hast du wenigstens ein Ziel pro Tag.

Kein Plan wie alt du bist, aber kannst ja mal schauen was deine Leidenschaft ist und der nachgehen (im Falle das funktioniert im Sitzen oder so). Oder sonst dich kreativ ausleben oder mal aufräumen, ausmisten, ..

Viel Spaß. Du wirst schon was finden. ;)

FinnJa912
Fragesteller

Zu meiner Person: ich bin 23 Jahre alt, meine Leidenschaft ist absolut das Fussball spielen, das geht momentan ja leider nicht. Aber danke für deine Antwort!:)

Wenn man schon seit dem Sommer mehr oder weniger zuhause rumsitzt, wird man irgendwann sehr unzufrieden:)

Banderine  16.01.2022, 23:02
@FinnJa912

Ging mit zur Abizeit auch so. Hab halt das dann gemacht, bis es mir iwann ähnlich wie dir ging. Hab dann oft reportagen angeschaut oder mich versucht anderweitig weiterzubilden. Kannst ja mal im Freundeskreis oder der Familie rum fragen, was die so machen (würden) bzw. vorschlagen.