Tage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IhateMathSchool,

Also das sie mit 10 ihre Tage hat ist zwar etwas selten aber nichts ungewöhnliches oder besorgniserregendes.

Soweit ich das verstanden habe hat sie ihre Periode schon 4 Wochen lang durchgehend oder? Also sie Blutet schon seit 4 Wochen ohne Pause? Wenn ja dann unbedingt einen Arzt aufsuchen! 4 Wochen lang durchgehend zu Bluten ist nicht normal und muss unbedingt mit einem Arzt abgeklärt werden.

Wenn sie vor 4 Wochen ihre erste Periode bekommen hat aber diese eine normale Dauer hatte (3-8 Tage) dann besteht kein Grund einen Arzt aufzusuchen denn das ist normal :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja?! Unklare Blutungen sollten vom Gynäkologen abgeklärt werden - gerade in diesem jungen Alter!

Deine Schwester hat schon sehr früh ihre Tage. Da sie schon länger als eine Woche gehen unbedingt abklären !