Tag ein Tag aus wartet man auf ein Match und so wird man immer älter. Habt ihr irgendwelche Tipps?

4 Antworten

Ja, lass die Dating-Apps aus. Die sind nur Betrug und Geldmacherei. Ihr einziges Interesse ist dein Geld, nicht dein Glück. Daher versuchen sie dich so lange wie möglich als zahlenden Kunden zu behalten.

Die beste Art Partner kennen zu lernen, ist immer noch offline. Im realen Leben. Am Besten durch Sport- und Hobbygruppen.

Und wenn online, dann ebenfalls über solche Gruppen. Da haben du und potentielle Partner schon ein gemeinsames Thema und ein gemeinsames Interesse das ihr zusammen ausüben könnt. Und darüber kann man einander besser kennen lernen.

warten ist ein schlechter begleiter.

mach was. sei aktiv. hab initiative.

dann wird das eher was.

viel glück 🍀

ich bin pia (27)

Ich warte auch schon auf den Matsch, damit ich die eingeschneiten Dinge im Garten wiederfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung