Tag der Ausschabung 1. Zyklustag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Zyklus nach einem Schwangerschaftsabbruch erst mal nicht regelmäßig sein dürfte, würde ich auf die erste Monatsblutung warten und das als ersten Zyklustag zählen. Eine ausschabung ist ja keine Menstruation. Und immer an die Verhütung denken!

Cherly14
Fragesteller

Ich hatte es nur in einem Forum gelesen das der Tag der Ausschabung als 1. Zyklustag gezählt wird. Verhüten brauchen wir nicht wir können gleich wieder los legen laut Frauenarzt

anonym0507  31.01.2021, 10:14
@Cherly14

Ihr habt euch doch gerade für eine Ausschabung entschieden, da dachte ich, ihr wollt keine Kinder.

Cherly14
Fragesteller
@anonym0507

Ich hatte eine verhaltene Fehlgeburt. Kinderwunsch besteht weiterhin

anonym0507  31.01.2021, 10:15
@Cherly14

Achso, na dann natürlich ran da! Ich wünsche viel Erfolg und alles Gute!