Tätowieren beginnen?
Hey ich bin 17 und würde gerne Hobby mäßig mit Tätowieren anfangen, meine Eltern sind darüber natürlich nicht zu 100% begeistert aber würden mich wahrscheinlich finanziell unterstützen um meinen Träumen nach gehen zu können . Jetzt ist meine Frage, was brauch ich alles an Material um ordentlich damit zu beginnen, vielleicht nicht zu teuer aber auch kein Schwachsinn eben beginner mäßig. (Ich will mich natürlich nicht selber tätowieren solange ich es nicht gut kann und minderjährig bin also auch nicht so stick und poke zeugs). Wäre dankbar für hilfreiche professionelle Antworten.
2 Antworten
Hey
Schau dich mal nach Workshops um bei denen du auf Schweinehaut stechen darfst und schaffe dir noch kein teures Equipment an. ..... Denn es ist echt teuer
Klar kannst du für 20 Euro eine Maschine haben, aber ist es das wert
Am teuersten ist dazu noch die Farbe
Übe erst ein bisschen und Tattoostudios , wie hier erwähnt, lehnen "Praktikanten" ab und geben auch ihre Werkzeuge nicht weiter
Hallo alleine kannst Du das nicht lernen, brauchst die Geräte dazu, sind bestimmt nicht billig, geh in ein Tattostudio und schau da mal zu wann Du darfst.