Tätowieren anfangen ich brauche Informationen oder Plattformen?

2 Antworten

>> Ich möchte gerne feine präzise tattoos machen.

Schlechte Idee.

Fineart bleibt maximal 5 Jahre schön.
Dann hast du einen undefinierbaren Matschfleck auf der Haut, weil die Haut ja kein totes Material wie bsw Papier ist. Haut arbeitet, Pigmente wandern, oder verschwinden sogar komplett.

Wenn du eine Tätowierung anfertigst, muss die natürlich nach dem stechen gut aussehen, aber du musst dir auch vorstellen können wie sich das ganze in den nächsten 10-20 Jahren entwickelt... sieht es dann immer noch gut aus?

Eine gute Stilrichtung die sehr lange schön bleibt ist bsw Neo Traditional, mit relativ dicken Linien und knalligen Farben.

https://www.google.de/search?q=neo+traditional+tattoo&sxsrf=APq-WBuB2d7M1GvTMIECjoVpsR2yZl2o9g:1648565611144&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiM_o-9yev2AhXKt6QKHYpUAQ8Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1600&bih=828&dpr=1.2

Der erklärt recht gut für was die nadeln genau sind, was all die zahlen bedeuten, ob es ein liner oder shader ist etc.

https://m.youtube.com/watch?v=utAAI8Hz3q8

Silver0420
Fragesteller

Dankeschön, ist ehrlich gut erklärt. Aber könnte man andere Nadel als die von chayenne für die Maschine benutzen ? Weil da bin ich noch etwas irritiert oder passen alle Nadeln drauf 😂

Silver0420
Fragesteller
@Kevin1993526

Stick and poke ist nichts für mich 😄 das weiß ich schon. Ich will mit Maschinen es machen. Aber den Schritt muss man wagen und da möchte ich so gut es geht Anfänger Fehler vermeiden. Und das richtige Equipment kaufen

Silver0420
Fragesteller
@Kevin1993526

Ja habe ich auch gerade gemerkt😂 was für ein Netzteil hast du ?