Tattoo schrecklich verlaufen, woran liegt es?

4 Antworten

Also nen dicken Blowout kann ich da jetzt nicht finden...
Sieht aus wie Schattierungen. Vielleicht liegts auch am Foto.... hmm

Die Linien sind halt noch ziemlich wackelig hier und da, aber sonst sieht das doch schon ganz ordentlich aus.

Wie du schon selber angemerkt hast... Anfänger.
Da muss man ohnehin Abstiche machen, aber ich hab schon deutlich schlechteres gesehen. Geh nicht zu hart mit Ihr in's Gericht... Meister fallen nunmal nicht vom Himmel :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ich habe selber auch Tattoos, aber wie etwas so schief laufen kann weiß ich natürlich nicht, da ich selber nicht tättowiere.

An Deiner Stelle würde ich zu einem guten Tättowierer gehen und der soll sich das mal anschauen, der kann Dir sicher sagen, woran es liegt.

CarnifexUABB
Fragesteller

Ja, dass ich das covern lassen muss steht außer Frage, dachte nur ich finde hier Rat bevor ich dann irgendwann mal zum Profi gehe.

Das sind wirklich heftige Blow-Outs, aber denke bei dem Motiv kann man das sehr gut durch farbige Schattierungen verdecken ohne das man es wirklich covern muss.

Das ist zu tief gestochen. Dann verläufs....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung