Täter Deutsch oder nicht?

03.03.2025, 21:49

Der Typ der es gewesen sein soll, sieht auch nicht so aus (übrigens)

3 Antworten

„Dunkler Hauttyp“ hört sich nicht deutsch an. Vielleicht war er es trotzdem und es sollte genau den Anschein erwecken, dass ers nicht ist. Wer weiß. Warum die Herkunft wichtig sein soll weiß ich allerdings auch nicht. Ich kann r aber versichern: Es gibt genug deutsche, die kriminell werden.

Nicht deutsch.

Diese ganze Geschichte mit Alexander S. ist für mich absolut zusammengelogen von vorne bis hinten. Auch diesen Bein was da völlig zusammenhangslos rumlag, wo auch kein Schuh, kein Blut oder sonst was zu sehen war, wirkt schon sehr merkwürdig. Viele verschiedene Täterbeschreibungen die von einander abweichen...

Also tut mir leid aber es gibt bei diesem Fall schon auffälig viele Ungereimtheiten...

Ist es jetzt besser oder schlimmer wenn er einen Migrationshintergrund hatte? Oder passt es nicht ins Weltbild, dass auch Deutsche sich so verhalten können?

Übrigens gibt es auch Deutsche mit dunklen Haaren und gebräunter Haut, man stelle sich nur vor.

SirSulas74  03.03.2025, 22:06

Und wenn nicht, war es ein Einzelfall.

Kuro48  03.03.2025, 22:08
@SirSulas74

Es sind immer Einzelfälle. Zum Glück ist das nicht die Regel und nur die Tat einiger weniger geistig desolater Menschen, aus welchem Grund auch immer sie es machen.

SirSulas74  03.03.2025, 23:14
@Kuro48

Ja, passiert ja nicht jeden Tag, und selbst dann wäre es nicht tragisch