Tägliche Anwendung von no cosmetics peeling cleanser?

2 Antworten

Wenn du willst, dass ein chemisches Peeling wirklich gut wirkt, solltest du es nicht in einem Reinigungsprodukt verwenden. Das wird ja gleich wieder abgewaschen.

Besser erst eine milde Reinigung und dann das Peeling auftragen und auf der Haut lassen. Das genügt zu Anfang zweimal pro Woche, später kannst du auf alle zwei Tage steigern und wenn du es wirklich problemlos verträgst auch auf täglich einmal.

Mach es nicht mehr als 3x pro Woche. Sonst hast du bald starke akne weil deine Haut barriere kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin