Ist dieser Cleanser gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welchen hauttyp du hast, ich habe eine mischhaut und bei mir war sie ganz normal also keine nebenwirkungen aber bei meiner schwester wurde ihr gesicht ganz rot halt bei ihr hat es gebrannt und sie hat einen ausschlag bekommen (sie hat trockene haut) ich weiss nicht wie deine haut darauf reagiert du kannst es mal ausprobieren ob es dir hilft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir (Mischhaut) hat er leider nichts gebracht

Hab ich selbst bich nicht benutzt. Allerdings andere Produkte von No cosmetics und kann sagen das keine Veränderungen zu spüren sind. Aber natürlich reagiert jede Haut anders auf Produkte. Aber auch nach Rückmeldungen von anderen würde ich die Marke weniger empfehlen