Taddl Zeichen Programm?

1 Antwort

Es gibt haufenweise Programme, mit denen man solche Animationen erstellen kann. Ich persönlich verwende für solche Animationen Adobe Flash CC. Damit kann man solche Animationen beispielsweise erstellen. Ein vergleichbares Programm wäre glaube ich Manga Studio o.ä.

Gibt's eine Website wo man selbst gezeichnete Bilder einsenden kann und dann von anderen ins digitale (auf dem Computer) zeichnen?

Hi, ich habe ein Bild gezeichnet und habe es mit Photoshop abgezeichnet und Eingefärbt, doch das Resultat ist unbefriedigend, kann ich jemanden das Schicken der das vielleicht besser kann oder eventuell ein anderes Programm empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich Photoshop auf Windows 10 deinstallieren?

Ich habe mir Adobe Photoshop zum Testen heruntergeladen und die Testzeit ist vorbei und ich möchte es nun deinstallieren. Jedoch ist dies unter Programme deinstallieren nicht möglich. Bei anderen Programmen wird dieses einfach deinstalliert, aber bei Photoshop passiert nichts, wenn ich auf deinstallieren drücke. Vielleicht liegt es an der Größe des Programms (über 1GB). Gibt es auch eine andere Methode unter Windows 10 ein Programm zu deinstallieren?

...zur Frage

Mit was ist das gezeichnet?

Hallu, ich hab erst solche Neon Bilder gefunden auf Google, und frage mich ernsthaft mit was also welches Programm man die zeichnen kann. Also obs da so ein Extra Programm gibt oder das nur mit Photoshop gezeichnet ist. Und wenn weiß jemand was für ne einstellung man da braucht also was fürn Pinsel ect. Ich hab Photoshop CS und Gimp. Wenn jemand was weiß :) Danke

...zur Frage

Wann kommt Μέδουσα raus?

Hellou, Ich habe seit 4 Wochen Taddl entdeckt und ich muss sagen das ich in der kurzen Zeit schon eine Nudel geworden bin. Nur möchte ich wissen wann der Album, oder Lied Medusa rauskommt. Taddl&ardy haben ja gesagt am 2015, nun ist es 2015. ist es vielleicht schon draußen? Ist es ein Album oder ein Lied? Dankeschön.

...zur Frage

Weiß einer mit welchem CGI Programm diese sagenhafte Explosion erstellt wurde?

https://m.youtube.com/watch?v=U_XbMRRtEJ8

Hat jmd einen Link wie genau sowas mit den entsprechenden Programmen gemacht wird? (Damit meine ich ähnliches wie diese Photoshop Tutorials auf YT wo Step by Step erklärt wird)

...zur Frage

Text erstellen im Querformat

hallo, ich möchte für eine taufe ein "heft" machen, das heißt ich möchte ein A4 Blatt in Querformat und links gedichte schreiben und rechts und dann das blatt in der mitte knicken so das ich ein "heft" habe.

Nur mit welchem programm geht das am einfachsten ?

Wenns geht ein freeware programm

Achja, wie kann ich in photoshop ein A4 Blatt drehen das ich es im Querformat habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?