Wie findet ihr Taddl?

13 Antworten

ich finde Taddl toll. ich liebe seine Musik und er kommt richtig sympathisch rüber, scheint eine sehr offene und ehrliche Art zu haben und sieht gut aus. Seine Tattoos und seine Art machen ihn einfach so attraktiv. Gab eine Zeit wo ich ihn richtig oft geschaut habe, kann sein dass ich in der Zeit sogar einen kleinen Crush auf ihn hatte. Aber jetzt schaue ich ihn nicht mehr so oft. :)

Ich Feier die Lieder von T voll

Ich liebe seine art er ist ein großes Vorbild für mich

Ich Feier seine Bilder die er malt ich hatte die auch nach gemalt

Ich kenne taddl schon sehr lange da gab es noch brudicraft und Wtf (What the fact)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde T richtig sympathisch.Ich liebe seine Musik und schaue ihn jeden Tag.Er gibt einfach so eine gute Ausstrahlung mit seinen Aussehen und Stimme, seine Stimme finde ich so beruhigend irgendwie das diese mich immer beruhigt wenns mir schlecht geht.Außerdem hab ich so klein Crush auf ihn weil er einfach Traum Typ ist ich mein T gibt es halt nicht zwei mal.

Ne Freundin von mir hat richtig von ihm geschwärmt und ich dachte immer, dass er so ein fetter Kerl ist und so ein bisschen wie Tanzverbot ist. Dann habe ich ihn vor ein Paar Wochen mal auf Insta gesucht und heute die ersten Videos von und mit ihm gesehen und auch die Lieder gehört. Rap und vorallem Deutschrap ist eigentlich überhaupt nicht meins und ich verabscheue es auch regelrecht, aber seine Lieder finde ich ganz gut:) Finde ihn auch mega sympathisch und er sieht nice aus :D

SamanthaDragon
Fragesteller

Ich finde die Lieder von im auch ziemlich gut

Ich mag seine Musik sehr gerne und finde ihn in den Videos und Streams mega sympathisch (und seine Tattoos stehen ihm voll gut ;))