Tachometer ausschalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, den kann man nicht ausschalten. In diesem Zustand braucht er aber fast keinen Strom, d.h. man kann ihn bedenkenlos so lassen. Aber wenn du ihn über Monate nicht brauchst, kannst du die Batterie rausnehmen.

frage12345679
Fragesteller

vielen dank!!!

Diese Geräte haben keinen Ausschalter, es sei denn du entnimmst die Batterie. Dann musst die aber immer wieder neu programmieren.

Nein, die Werte, außer Uhrzeit bleiben im internen Speicher, man geht einfach die Installation noch mal durch

Wenn ich aus dem Gerät die Batterie raus nehme, dann ersetzt der alles (Fahrzeit, gefahrene KM etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung