Taboo Tattoo season 2?

4 Antworten

Bist du dir ganz sicher ?

Also ich würde auch drauf tippen das die Verkaufszahlen einfach wenig waren, und deswegen keine Fortsetzung kommen wird.

Aber als ich das Ende von der 12 Episode gesehen habe (diese letzten 5 Sekunden, weil diese "Abschnitte" kamen ihm Manga vor) kam ich auf 2 folgende Theorien:

Theorie 1 Es könnte dich sein das die mit diesen "Bildern" zeigen wollten es wird weiter gehen (also es besteht die Möglichkeit eine Fortsetzung zu bekommen). Und das es nicht zuende ist. Und das wenn es halt mehr Verkäufe hat noch eine fortzusetung bekommt.

Theorie 2 Das man es gezeigt hat um die Neugier der Menschen zu wecken (die geht es weiter? War das wirklich alles?), und sich den Manga anzugucken um Profit zu machen.

Meine Persönliche Meinung zu dem Anime:

Ich finde den Anime sehr gut, ich vermute dass keine Fortsetzung aufgrund wenig Einkommen ihn denn Manga, ich gehe davon aus dass wenn als Mal soweit kommt das der Manga offter gekauft wird, auch eine Fortsetzung kommt.

Aber ich würden mich auch auf eure Meinungen freuen, wie ihr meine Theorien findet.

:)

Zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt. So bekannt/beliebt war der Anime auch nicht, daher gibt es wohl nur wenig Infos in Fan-Wikis. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, empfiehlt es sich den Manga zu lesen. Am besten von vorne. Der Manga erscheint seit einiger Zeit in Deutschland.

https://www.anisearch.de/manga/6862,taboo-tattoo

Da wird leider nix mehr kommen wahrscheinlich weil die Verkaufszahlen zu schlecht waren und es war ein Werbe Anime das ist öfters so um ein Manga oder eine Light Novel zu pushen.

Sekai2706
Fragesteller

Welcher Anime / Manga wurde gepusht?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Sekai2706
Fragesteller

Ja aber wieso es gibt ja noch kein richtiges Ende

Nychthemeron  27.12.2017, 21:03
@Sekai2706

Verkaufszahlen waren in Japan grauenhaft, wieso sollte man ein Anime dann weiterführen?

Desweiteren ist TT ein typischer Werbeanime.