No Game No Life Season 2 Neue Informationen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bislang nichts neues da. Da der Anime auf eine Light Novel basiert, würde ich Dir empfehlen diese zu lesen. Ansonsten gibt es noch eine Special mit 6 Folgen je 3 Minuten pro Folge und einen weiteren Film der 2 Minuten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Das ist eine gute Frage.

Leider ist da noch nichts bekannt.

Leider war die Popilarität für die vorlage nicht besonders hoch. Daher kam es überhaupt zu dem Anime.

Es ist leider Typisch von 12 Folgen Animes, dass sie nur dazu dienen den verkauf von Manga/Light-Novel zu fördern.

Es gab auch eine Manga adaptation.

Dies war in diesem fall nicht besonders Erfolgreich. (In Japan)

Hinzu kamen noch die Plagiats vorwürfe im Light-Novel, was alles nochmal mehr stark verzögerte.

NGNL - Zero war im Prinzip nur ein Test, um zu sehen wie es im Internationalen Markt aussieht, wie hoch das Interesse für NGNL ist. Der Film basiert der auf dem 6. Band der Light-Novel von "Yū Kamiya". (Der angeblich verstorbene)

In Japan ist das Produktions & Entscheidung System anders als wie in den USA, ziehmlich Komplex und somit auch sehr langsam.

Daher ist es noch zu früh die Hoffnung aufzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Ich halte es langsam auch für Unwahrscheinlich das da noch was kommen wird.

Soweit ich weiß kommt keine zweite staffel raus. Der Zeichner des Mangas ist verstorben nach meinem Kenntnis-stand und folglich gibt es auch keine Fortsetzung die man animieren könnte

Woher ich das weiß:Hobby

Wann ist er den Verstorben?

0
@Sh4dowmanski

Vor ner Weile bereits , habe auch seit Jahren auf ne neue Staffel gewartet - kann aber auch bloß müll sein der mir erzählt wurde.

0

Bisher gibt es keine neuen Infos zu einer zweiten Staffel.

Was möchtest Du wissen?