Tablet versicherung?

3 Antworten

Eine solche Versicherung bieten die Verkäufer normalerweise gleich mit an. Wenn du es NACHTRÄGLICH versichern willst, musst du schon suchen, um einen Versicherer zu finden. Da steht gleich der Verdacht im Raum, dass der erste Schaden bereits gewesen ist.

ThatIce
Fragesteller

Wollte ich machen, aber das ging nicht in Kombination mit Finanzierung.

Huhu, wenn du eine Versicherung holen möchtest, kannst du das gerne machen. Ich selbst habe mir das Ipad pro gekauft und dazu die logitech Schutzhülle. Die Hülle ist sehr Robust und würde dein Ipad vor einem Sturz schützen. Vielleicht wär das auch noch eine Option für dich.

DerHans  07.12.2022, 12:16

Da ist das Geld ungleich besser angelegt.