Tablet Halterung/Auszug für Tablet unter Schreibtisch?

1 Antwort

Hole dir aus dem Baumarkt eine kleine Schiene, schneide zwei 20 cm lange Stücke ab und schraube sie unten an den Schreibtisch. Darauf lege Dir ein Holsbrettchen aus der Bastelabteilung. Da Du die Schienen ja beliebig anschrauben oder schneiden kannst, geht jede Größe und jedes Material.

Rutschig kannst Du es machen mit Seife oder Puder.

Alternativ kaufst Du Dir einen Ladenauszug und legst ein Brettchen drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten