Tabellen erstellen mit Wordpad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehst unter OpenOffice.org und installierst, kostenlos. Geht prima. Tabellen dann möglich, genau wie bei Word. Musst nur darauf achten, wenn du deine Tabelle abspeichern möchtest, dass du diese als doc. datei abspeicherst, damit sie in der Schule in Word abrufbar ist. LG

mache es mit Tab Sprüngen
| Feld 1 |
| Feld 2 |
| Feld 3 |


oder so ╔═══╦═══╦

usw

0