Mit welchem kostenlosen Programm kann ich am Computer Manga zeichnen?

4 Antworten

Tut mir leid das ich dir das sagen muss!Mit Paint und all den anderen Programmen kann man KEIN Manga zeichnen. Am besten geht das mit dem altbewährten Papier (das zeichnen) Ich bin im Kunstzweig unserer Schule und habe schon nach mehreren Versuchen feststellen müssen, dass man auf dem PC nicht zeichnen geschweige denn malen kann. Du kannst die Programme ja ausprobieren aber ich kann dir schon jetzt sagen das es nicht funktionieren wird. Aber wenn du tief in di Tasche greifst kannst du deine Bilder (auf papier) in den PC einscannen und mit einem Fotobearbeitungsprogramm verschönern.Anonym

Ich benutze schon eine ganze Weile lang Manga Studio 5.0 Ich bin mit dem Programm wirklich zufrieden, also probier es mal aus ^-^

24

das ist aber doch nicht kostenlos?

0

Zeichenprogramme für manga/anime

ich würde mal gerne über computer anime/manga figuren zeichnen aber ich weiß nicht welches programm sich am besten macht... es sollte kostenlos sein und zum downloaden!!! Könnt ihr mir da weiterhelfen???( Auch mit Erfahrungsberichten wenns geht und was ihr so toll an diesem zeichenprogramm findet!!!) danke im voraus ^^

...zur Frage

Manga zeichnen tipps und Tricks und Verbesserungsvorschläge

Hallo ich zeichne seit einem halben Jahr mangas und bin noch extrem schlecht bitte um Verbesserungsvorschläge und tipps.

...zur Frage

Zeichenprogramm, das die Linien der eingescannter Skizzen nachzeichnet?

Ich zeichne am liebsten mit einem Bleistift auf Papier. Da ich meistens Figuren aus Mangas zeichne, müsste ich die Outlines nachzeichnen. Gibt es ein Programm (am liebsten kostenlos), das die Bleistiftlinien erkennt und nachzeichnet? Es wäre auch toll, wenn man beim colorieren die Bereiche einfach mit einem Klick ausfüllen könnte.

Auch für andere Tipps zum Erleichtern der Bearbeitung von Manga Bildern wäre ich dankbar. Im Moment benutze ich übrigens Gimp.

...zur Frage

Ich kann einfach keine Mangas zeichnen?

Hi,ich kann keine Mangas zeichnen.Ich zeichne schon seit 3 Jahren Mangas,habe mir unglaublich viele Tutorials angeschaut und trotzdem sieht es aus wie eine Anfänger-Zeichnung.Ich kann ja nicht mal normale Comic-Figuren zeichnen!Aber was ich nicht verstehe ist,dass ich Menschen Portraits zeichnen kann,aber keinen Manga hinkriege???Was ist los?Kennt Ihr Bücher oder so wo ich das endlich lernen kann?

...zur Frage

Mal-Programm für Windows 7?

Ich möchte etwas zeichnen und dann auf dem Computer nachzeichnen also mit so schichten und vorlagen und ich habe auf YouTube gesehen das manche so etwas benutzen. Ich wollte das auch gerne haben aber weiß nicht wie das Programm heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?