mehr Kraft in die Kurven legen und möglichst "kurvig" fahren. Je schärfer Du die Kurven nimmst, umso mehr bremst Du dadurch ab. Ansonsten: Übung macht den Meister! Brettern bringt gar nichts, dann übe lieber noch auf den roten Pisten, sonst hat der Schutzengel es bald satt!

...zur Antwort

der Frage nach, empfehle ich dir dringend: hol jemanden, der ETWAS davon versteht! Du machst nur mehr kaputt

...zur Antwort

http://www.internat-vergleich.de/informationen/finanzierung/hoehe-der-kosten.html

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Karre an! Wars eine Diplomatenkutsche? Du hattest Dich ja um einschlägige Jobs beworben! Bei denen ist öfters mal der Akku alle! Besonders grad in Griechenland... Tzatziki im Tank? Da wüßte ich aber nen guten Abschleppdienst ...

...zur Antwort

Versuch Dich an der TH Aachen! Das ist schon richtig! Wenn Du da nicht klarkommst, dann geh nach Duisburg! Die nehmen alles und machen jeden zum Doktor!

...zur Antwort