Tabelle bei Excel Filter?

2 Antworten

Da gibt es eine Tastenkombination dafür.

STRG + SHIFT + L

Markiere dazu alle Spaltenüberschriften, die zu einem Datensatz gehören und drücke dann diese Tasten.

Gruss

Da gibt es 2 Möglichkeiten

  • Du legst eine Liste an oder
  • Du hinterlegst die zugelassenen Werte in der Festlegung

Daten - Datenüberprüfung ...

Bild zum Beitrag

... danach ...

Bild zum Beitrag

oder ...

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Microsoft Excel)  - (Microsoft, Microsoft Excel)
martialartslee
Fragesteller

Ich bekomme das nicht ganz hin. Damals war es recht simpel und ich habe nicht die Datenüberprüfung genutzt...weißt du das vielleicht?

martialartslee
Fragesteller
@martialartslee

Ah ich habe es rausgefunden...einfach eine Zelle markieren und dann auf Filter drücken (Filtern nach Wert)