Hat jemand Erfahrungen mit T-Shirt-Folie womit man T-Shirts selbst bedrucken kann?

5 Antworten

Also ich habe das heute zum ersten Mal ausprobiert und muss feststellen, daß nach dem Aufbügeln beim Abziehen der Trägerfolie (für helle Stoffe) einige Farbe an der Folie kleben bleibt und somit Löcher im Bild auf dem T-Shirt sind.

Was habe ich da falsch gemacht ?!?

denke das gefummel kann man sich sparen. schau doch mal bei http://www.universalshirts.de vorbei. dort kannst du im t-shirt-designer deinen eigen text, dein eigens motiv oder ein vorgegebenes motiv auf dein t-shirt druckken. das ganze mit hochwetigem flockdruck oder flexdruck - schnell (24-48h zuhause bei dir) und günstig

Das druckergebniss ist sehr gut, nur die Folie ergibt eine steife Oberfläche und lässt die Trageeigenschaften mangeln. Gut geeignet für kleinere Motive. Waschen auf links und auch bügeln. Wenn die Folien anfangen zu reißen, Backpapier drauf legen und heiß bügeln. LG

T-Shirts bedrucken lassen: Welche Website ist die beste?

Hi, ich möchte ein Bild auf ein T-Shirt drucken lassen, welche Seite ist die Beste? Dabei kommt es mir auf jeden Fall auf Preis/Leistung an, ich möchte auch kein 5€-Shirt, das bei der kleinsten Bewegung verzogen und zerrissen wird. Danke :)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei T-Shirt Folie für weiße Shirts und dunkle Stoffe?

Für dunkle Stoffe kosten die Folie um einiges mehr aber wo ist der Unterschied zwischen den Folien ?

...zur Frage

T-Shirt mit Etikett im Nacken oder lieber ohne?

Hallo ,

ich werde bald Shirts bedrucken lassen und stelle mir die Frage ob ich ein eigenes Etikett mit der Größe einnähen lasse oder es lieber weglasse. Viele entfernen das Etikett eh weil es stört. Würde gerne mal  Eure Meinung dazu hören. Ist es Euch egal ? oder entfernt Ihr Euch auch das Etikett aus dem Shirt? 

Viele Danke Euch

...zur Frage

T-shirt bedrucken bestimmter Drucker?

hallo leute meine freundin möchte gerne ein T-shirt bedrucken mit so folien die man dann draufbügelt. meine frage: braucht man da einen speziellen drucker um die folien zu bedrucken also spielt es eine Rolle ob Tinten oder Laserdrucker oder so vielen dank schonmal

...zur Frage

Auf der Suche nach Iron on Transfer Paper hat jemand Erfahrungen oder Tipps?

Hallo ihr lieben :) Ich würde gerne ein paar Shirts selbst bedrucken und habe schon viele Videos dazu gesehen. Ich bin auf der Suche nach einer Folie die man mit einem Drucker bedrucken kann und anschließen auf das Shirt legen, Bügel, abziehen und fertig :) Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich? Am besten hätte ich natürlich ein Produkt was gut und möglichst billig ist 😊

...zur Frage

Folien kaufen zum T-shirt selbst bedrucken

Hi. Wo kann man solche Folie kaufen?

Ich weiß das es diese Folie speziell für weiße Shirts gibt. Gibt es die auch für schwarze oder andere Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?