T-Shirt bedrucken. Wie lange dauert das?

5 Antworten

Hey, wenn du einen Spruch nimmst, der erst designed werden muss, dauert es natürlich etwas länger, aber sonst bist zu mit 10 Minuten dabei. Wenn du ein T-shirt bestellt, sollte es aber auch in den nächsten 3-4 Tagen bei dir eintreffen. LG

Ellymaus
Fragesteller

wie designed werden muss? ich kann doch da hingehn gib den leuten die zwei bilder und sag ihnen den spruch das geht doch oder???

Kommt auf den Händler an. Also wenns schnell geht ca. 10 min

Kommt drauf an was du draufdruckst, wo und bei Wem ;) Im Internet oder irgendwo bei einer örtlichen Firma.

Du kannst solche Folien auch selber Kaufen, ausdrucken und dann aufs Shirt bügeln