T-Shirt mit ziemlich viel nackten Oberarmen geht das als Junge?

10 Antworten

Was kümmert es Dich, was die Neider denken? Du hast doch einen Spiegel zu Hause. Gefällt es Dir? Kommen Deine Arme gut zur Geltung? Ist Dir nicht zu kalt... ist ja Winter...?

Ganz ohne Ärmel würde ich nur im Sommer empfehlen... das erinnert mich immer so an... Urlaub und Sonne und Strand...

Du solltest genug Selbstbewusstsein haben, um Dich so zu kleiden, wie Du es für angemessen hältst.

Wenn deine Oberarme gut definiert sind,kannst du das auf jeden Fall machen!
Da find es tausendmal schlimmer und vorallem femininer,dass jetzt alle Männer meinen,sie müssen sich Skinny Jeans in der Fauenabteilung kaufen und die dann auch noch bis über den Knöchel hochkrempeln...🙄
Wenn du dich echt nicht wohl damit fühlst,dann schneid die Ärmel so ab,dass du um ein paar schicke Tank Tops hast...oder lös den Saum der Ärmel,dann gewinnt man meist 2-3cm...

Tritopia  24.11.2016, 08:52

Einerseits muss ich dir recht geben wegen den Hosen, aber wenn man einen gut trainierten Körper und vor allem Beine hat, sind enge Hosen voll in Ordnung. Das sollte jetzt nicht leggins eng sein, aber die können ruhig gut an der Haut sitzen. Bei den ganzen Zahnstocher hingegen sieht es sogar...es sieht einfach blöd aus xD

linda1429  24.11.2016, 08:58

ja,ist ja auch alles Geschmackssache.Ich wollte damit einfach nur ausdrücken,dass es albern ist,sich über andere Leute in irgendeiner Weise lustig zu machen,weil sie vllt eine eher feminine Jacke tragen oder eben T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln,obwohl sie unterhalb der Gürtellinie selbst aussehen als hätten sie sich am Schrank ihrer Schwester bedient...
Und ich persönlich finde die momentane Mode einfach peinlich.Jeder läuft gleich rum (zumindest hier in Berlin),alle sehen aus wie H&M Schaufensterpuppen,meinen aber einen "eigenen,coolen (sogenannten) Tumblr-Style" zu haben...Das ist doch echt lächerlich^^

Ganz ehrlich finde ich Männer, die sich so präsentieren, immer etwas lächerlich. Sind für mich Poser.

Ich würde sagen, erlaubt ist, was gefällt. Wenn die Ärmel aber im 45-Grad-Winkel abgeschnitten sind, sieht das schon sehr nach Mädchen aus, so dass sie sich erst recht über Dich lustig machen werden. Wenn Dich das stört, dann zieh lieber ein schönes Tank Top oder ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln an.

Trage auch gerne sehr kurze Ärmel. Wenn die Arme schön sind (gut trainiert) dann sieht das sehr cool aus wenn so 3/4 vom Oberarm frei sind.