T shirt druck ab, mit sekundenkleber festkleben?

4 Antworten

Ne, das geht nicht :D Das kannste vergessen. Du könntest versuchen, den Aufkleber mit dem Bügeleisen nochmal festzumachen. Aber das Eisen nicht direkt auf den Aufkleber packen sondern von der Innenseite versuchen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Tim05K !

Kaufe dir eine Tube Textilkleber.

Beachte die Gebrauchsanleitung, und du kannst waschen und waschen. Es hält.

Ich habe des bei Ideen mit Herz erworben. Ein super Produkt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim05K
Fragesteller

Vielen Dank!

Das funktioniert nicht. Das Teil hätte nicht in den Trockner gedurft.

Nein.

Tim05K
Fragesteller

Gibt es andere Möglichkeiten?